Station 5A

Warum das Team der Station 5A der Raphaelsklinik ein #LIEBLINGSTEAM ist? Auf die Antwort muss man nicht lange warten: „Wir halten hier zusammen, kennen uns schon sehr lange und keiner lässt den anderen im Stich!“

Interdisziplinäre Komfortstation

Die Station ist eine interdisziplinäre Komfortstation, das schöne, moderne Umfeld gefällt nicht nur den Patientinnen und Patienten gut, auch das Arbeiten macht hier viel Spaß. Die interdisziplinäre Ausrichtung mit vielen unterschiedlichen Fachrichtungen lässt es auf der 5A nie langweilig werden.

Auch außerhalb der Arbeitszeit unternehmen die Kolleginnen und Kollegen spannende Aktivitäten, sei es der Ausflug nach Lübeck oder das gemeinsame Essen im Restaurant, die Stimmung im Team ist auch außerhalb der Raphaelsklinik super. „Anfang kommenden Jahres planen wir eine gemeinsame Reise nach Polen. Dort dauern die Weihnachtsmärkte bis in den Januar hinein.“

Ist was für Dich dabei? Dann bewirb Dich jetzt!

Alle Stellenangebote im Clemenshospital und Raphaelsklinik

Oder hast du Fragen? Dann sprich uns gerne an!

Volker Davids

Volker Davids

Personalreferent

0251 976-2014
E-Mail schreiben