Zum Hauptinhalt springen

Arbeiten bei den Alexianern
in Krefeld & Tönisvorst

Miteinander – mit gegenseitigem Respekt, mit Akzeptanz und mit Zusammenhalt kümmern wir uns um Menschen, die medizinische Hilfe und Pflege benötigen. Für unsere Patienten sind auch wir als Menschen da, wir arbeiten mit ihnen und nicht an ihnen. In unseren multiprofessionellen Teams sind alle gleich wichtig und so willkommen, wie sie sind – unperfekt perfekt, bunt und vielfältig. Kommst Du mit zu uns? 

Wir betreiben zahlreiche Einrichtungen an den Standorten Krefeld, Tönisvorst und Meerbusch und beschäftigen rund 2.000 Mitarbeiter*Innen. Zum Angebot gehören Kliniken für Somatik und Psychiatrie, Rehabilitationszentren, die Alexianer-Tagespflege Krefeld für Menschen mit Demenz, ein ambulanter Pflegedienst, Seniorenhäuser und die Alexianer Akademie für Pflege mit 150 Ausbildungsplätzen. Unser Krankenhaus Maria-Hilf Krefeld ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Deine Bewerbung.
Schnell und einfach.

Schreib uns ganz kurz, wo und in welchem Bereich Du mit uns den nächsten Schritt gehen möchtest. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück und besprechen gemeinsam Deine Möglichkeiten. Die Formalien können wir dann später klären.

Express-Bewerbung