Zum Hauptinhalt springen

Arbeiten bei ViaNobis
in Aachen & Region

Miteinander – mit gegenseitigem Respekt, mit Akzeptanz und mit Zusammenhalt kümmern wir uns um Menschen, die medizinische Hilfe und Pflege benötigen. Für unsere Patienten sind auch wir als Menschen da, wir arbeiten mit ihnen und nicht an ihnen. In unseren multiprofessionellen Teams sind alle gleich wichtig und so willkommen, wie sie sind – unperfekt perfekt, bunt und vielfältig. Kommst Du mit zu uns? 

In Aachen und Umgebung betreiben wir mehrere Einrichtungen an verschiedenen Standorten in der Region. Zum Angebot gehören eine Eingliederungshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung und mit psychischer Erkrankung, Teilhabe- und Rehabilitationsleistungen, Jugendhilfe, Seniorenhilfe, ambulante Pflegedienste und Kindertagesstätten.

Deine Bewerbung.
Schnell und einfach.

Schreib uns ganz kurz, wo und in welchem Bereich Du mit uns den nächsten Schritt gehen möchtest. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück und besprechen gemeinsam Deine Möglichkeiten. Die Formalien können wir dann später klären.

Express-Bewerbung

Mit Dir wäre es noch schöner.

Dich überzeugt unser Anspruch an die Arbeit mit und für andere Menschen? Dann schau doch mal, ob wir eine passende Stelle für Dich haben. Falls Du nicht direkt fündig wirst, schreib oder ruf uns einfach an und wir finden gemeinsam Deinen Job #mitAlexianer.

Stellenangebote ViaNobis